Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon

Gebührenfrei anrufen 1.800.329.4411

Was ist eine Bruststraffung?

Brust-Aufzüge werden immer beliebter in den USA heute. um schätzungsweise 70% an Beliebtheit gewonnen haben, gibt es nur eine Erklärung dafür - es äußerst wirksam ist.

Was ist eine Bruststraffung?

Eine Bruststraffung wird von einem plastischen Chirurgen wie Dr. Kaplan und Dr. Yee, und das Verfahren beinhaltet das Entfernen der überschüssigen Brusthaut, und das Anziehen der restlichen Haut ausgeführt, um eine natürlich aussehende geformte Brust zu schaffen, physisch anheben eine jugendliche Gestalt zu geben und Festigkeit.

breast lift Orlando

Wer?

Es gibt eine Reihe von Gründen, die eine Brust ihre Form und Festigkeit verlieren können, einschließlich Schwangerschaft und Stillen, Gewichtsverlust, Alter, Schwere und es kann sogar erblich bedingt sein. Es kann ein ernstes Problem für einige Menschen und in das Selbstwertgefühl und Vertrauen Probleme zur Folge haben kann.

Zum Glück eine Bruststraffung - auch als Mastopexie bekannt - können die Brüste ein Auftrieb geben, ihnen zu helfen, zu fühlen, straffer, schauen mehr formschöne und erscheinen jugendlicher.

Was ist die Vorgehensweise?

Die besten Schönheitschirurgen wie Dr. Kaplan und Dr. Yee wird Ihre Bruststraffung in etwa drei Stunden und mit einer Vollnarkose durchführen. Einige Leute haben auch Implantate als auch gegeben, und das Verfahren kann auf Frauen jeden Alters durchgeführt werden, auch wenn sie in der Zukunft auf das Stillen planen.

Das Verfahren beginnt mit einem ersten Beratungsgespräch mit Ihrem Schönheitschirurg. Sie können sie durch genau reden, was Sie suchen - denken Sie daran, dass es nicht die Größe Ihrer Brüste ändern - Sie würden eine Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung dafür brauchen. Sie werden dann in der Lage sein, die Möglichkeiten zu besprechen, die Sie zu Ihnen und dem Verfahren zur Verfügung haben, die befolgt werden.

Am Tag des Verfahrens wird der Chirurg eine Markierung auf der Brust der Position machen, wo Ihre Nippel gehen wird. Sie werden dann überschüssige Haut entfernen und das Brustgewebe bis an die richtige Stelle zu bewegen, und wenn Sie Implantate haben sie setzen sie in. Sie werden den Vorgang zu beenden, indem Sie auf und Bandagieren näht.

Nach dem Eingriff

Sobald der Brust Chirurgen abgeschlossen ist und Sie nach Hause geschickt werden, sollten Sie daran denken, dass Sie für ein paar Tage brauchen um sich auszuruhen, und schweres Heben wird auf jeden Fall für ein paar Wochen sein, während die Brüste selbst reparieren. Sobald die Maschen herausgenommen werden werden Sie die neue Form Ihrer Brüste besser sehen und die Form wird im Wandel der Zeit zu halten.

Wenn eine Brust ein wenig anders als die anderen ist, kann ein einfaches Touch-up Prozedur von Ihrem Arzt durchgeführt werden, oder eine gute Bruststraffung Chirurgen wie Dr. Kaplan oder Dr. Yee. Sie können auch frühere Brustoperation korrigieren helfen - fertig von anderen Chirurgen - die nicht gedreht hat heraus Sie erwartet hatten.

Dr. Kaplan und Dr. Yee sind erfahrene beide Schönheitschirurgen mit langjähriger Erfahrung in der Brustchirurgie, die neuesten Techniken. Sie gedeihen auf eine echte Liebe für ihre Arbeit kombiniert, wünschen einen großen Dienst für ihre Kunden anbieten zu können und alle Fähigkeiten, die für eine wirklich ausgezeichnete Arbeit benötigt werden.

Lesen Sie mehr von unseren FAQs Hier

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon

Call Toll Free 1.800.329.4411

What is a Breast Lift?

Breast lifts are becoming increasingly popular in the US today. Having grown in popularity by an estimated 70%, there is only one explanation for it – it is extremely effective.

What is a breast lift?

A breast lift is carried out by a cosmetic surgeon such as Dr Kaplan and Dr Yee, and the procedure involves removing the excess breast skin, and tightening the remaining skin to create a natural looking shaped breast, physically lifting it to give a youthful shape and firmness.

breast lift Orlando

Who?

There are a number of reasons that a breast can lose its shape and firmness, including pregnancy and breast feeding, weight loss, age, gravity and it can even be hereditary. It can be a serious issue for some people and can result in self-esteem and confidence issues.

Luckily a breast lift – also known as a mastopexy – can give the breasts an uplift, helping them to feel firmer, look more shapely and appear more youthful.

What is the Procedure?

The best cosmetic surgeons like Dr Kaplan and Dr Yee will perform your breast lift in about three hours and with a general anaesthetic. Some people also have implants added as well, and the procedure can be performed on women of any age, even if they are planning on breast feeding in the future.

The procedure begins with an initial consultation with your cosmetic surgeon. You can talk them through exactly what you are looking for – remember that it won’t change the size of your breasts – you would need a breast augmentation or breast reduction for that. You will then be able to discuss the options that you have available to you and the procedure that will be followed.

On the day of the procedure the surgeon will make a mark on your breast of the position where your nipple will go. They will then remove excess skin and move the breast tissue up to the proper location, and if you are having implants they will put them in. They will finish the procedure by stitching you up and bandaging.

After the Procedure

Once the breast surgeon has finished and you are sent home, you should remember that you will need to rest for a few days, and heavy lifting will definitely be out for a few weeks whilst the breasts repair themselves. Once the stitches are taken out you will see the new shape of your breasts better and the shape will keep changing over time.

If one breast is a little different to the other, a simple touch up procedure can be carried out by your surgeon, or a good breast lift surgeon like Dr Kaplan or Dr Yee. They can also help to correct previous breast surgery – done by other surgeons – that hasn’t turned out you were expecting.

Dr Kaplan and Dr Yee are both experienced cosmetic surgeons with years of experience in breast surgery, using the latest techniques. They thrive on combining a genuine love for their job, desire to offer a great service to their clients and all the skills that are needed for a really excellent job.

Read more of our FAQs Here