Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon

Gebührenfrei anrufen 1.800.329.4411

Das Für und Wider der kosmetischen Chirurgie

Während kosmetische Chirurgie in diesen Tagen eine relativ häufige Sache ist, ist es sicherlich nicht die beste Option für alle. Für einige Menschen, kosmetische Chirurgie ist eine Chance, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu gewinnen oder ein Lebenstraum zu erfüllen. Kosmetische Chirurgie - während vielleicht die Sache der Träume zu sein - ist eigentlich als ernste Angelegenheit. Es ist Chirurgie Letztendlich. Je nach Verfahren, die durchlaufen wird, kann es Schmerzen und Beschwerden für eine Zeit, lange Zeit der Heilung und vollständige Lifestyle-Änderungen bedeuten. Und das ist nicht jedermanns Sache.

Kosmetische Chirurgie Verfahren:

  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung
  • Brustvergrößerung und Reduktion
  • face lift
  • Halslift
  • Body Contouring
  • Chirurgische Entfernung von Tätowierungen

Das Für und Wider der kosmetischen Chirurgie

Wenn Sie über eine kosmetische Chirurgie Verfahren ae denken, ist es wichtig, dass Sie die Fakten kennen, so dass Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen können, was du getan zu haben, wie und von wem. Und natürlich - wenn Sie wirklich wollen, mit ihm zu gehen voran. Hier sind die Vor- und Nachteile der Schönheitschirurgie:

Vor-

  • Hilfe zu bauen Vertrauen und Selbstwertgefühl
  • Verbesserte Optik
  • Es ist länger haltbar als andere Aussehen zu verändern Methoden
  • Es kann Ihre Gesundheit (zum Beispiel eine Brustverkleinerung wird aufhellen die Last auf dem Rücken) verbessern
  • Es ist jetzt viel sicherer als zuvor, mit einer besseren Technologie und bessere Techniken

Nachteile

  • Wie bei jeder Operation sind gesundheitliche Risiken, wie Infektionen und Beschwerden
  • Es kann lange Einheilzeiten sein
  • Manchmal kann Ihre Erwartungen höher sein als das Ergebnis, das Sie erhalten
  • Es kann teuer werden
  • Kosmetische Chirurgie wird nicht alle Probleme lösen

Die guten Nachrichten…

Die gute Nachricht ist, dass moderne Technologien und Entwicklungen Chirurgie kosmetische eine ganze Menge sicherer und mit viel weniger Risiko als in der Vergangenheit gemacht haben. Mit strengeren Kontrollen und eine bessere Ausbildung, zusammen mit dem Aufstieg des Internets den Menschen ermöglichen, Erfahrungen auszutauschen, die besten Schönheitschirurgen sind jetzt viel einfacher zu finden.

Die neue Technologie bedeutet, dass die Operation weniger aufdringlich ist und schneller zu heilen und Hygiene Fortschritte zusammen mit einem besseren Verständnis bedeutet, dass die Infektion jetzt viel weniger wahrscheinlich ist.

Ihr Schönheitschirurg

Es ist bis auf den Schönheitschirurgen sowohl mit Ihnen besprechen, was das Endergebnis sein wird, so dass Ihre Erwartungen nicht überschreiten, was das Endergebnis sein wird, und sie haben auch eine Verantwortung dafür, dass Sie im Recht sind mentalen Zustand des Geistes dem gewählten Verfahren zu unterziehen.

Ein guter und erfahrener Schönheitschirurg, wie Dr. Barry Kaplan, Wird mit Ihnen durch all dies gehen. Sie werden die Vorteile und Risiken zu jedem Verfahren zu erläutern und zeigen Sie, dass sie jede Person respektieren und jeden Fall einzeln - dies Ihr Aussehen für den Rest unseres Lebens verändern wird - nicht auf die leichte Schulter genommen werden!

Es gibt viele Menschen, die jeden Tag durch diese Verfahren gehen, mit wunderbaren Wirkungen, und dass ihr Leben für immer verändern. Der Schlüssel ist, um sicherzustellen, dass Sie es zur richtigen Zeit für Sie tun, indem Sie den richtigen kosmetischen Chirurgen.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon

Call Toll Free 1.800.329.4411

The Pros and Cons of Cosmetic Surgery

Whilst cosmetic surgery is a relatively common thing these days, it is certainly not the best option for everyone. For some people, having cosmetic surgery is a chance to gain self-confidence and self-esteem, or to fulfil a lifetime dream. Cosmetic surgery – whilst perhaps being the thing of dreams – is actually as serious matter. It is surgery after all. Depending on the procedure which is undergone, it can mean pain and discomfort for a time, long healing time and complete lifestyle changes. And that’s not for everyone.

Cosmetic surgery procedures include:

  • Tummy tuck
  • Liposuction
  • Breast augmentation and reduction
  • Face lift
  • Neck lift
  • Body Contouring
  • Surgical tattoo removal

The Pros and Cons of Cosmetic Surgery

If you ae thinking about a cosmetic surgery procedure, it is important that you know the facts, so that you can make an informed decision about what you’re going to have done, how and by whom. And of course – if you actually want to go ahead with it. Here are the pros and cons of cosmetic surgery:

Pros

  • Help to build confidence and self-esteem
  • Enhanced appearance
  • It is longer lasting than other appearance changing methods
  • It can improve your health (for example a breast reduction will lighten the load on your back)
  • It is now much safer than previously, with better technology and better techniques

Cons

  • As with any surgery there are health risks involved, such as infection and discomfort
  • There can be long healing periods
  • Sometimes your expectations can be higher than the result that you get
  • It can be costly
  • Cosmetic surgery won’t solve all of your problems

The Good News…

The good news is that modern technology and advancements have made cosmetic surgery a whole lot safer and with much less risk than in the past. With tighter controls and better training, along with the rise of the internet allowing people to share experiences, the best cosmetic surgeons are now much easier to find.

New technology means that surgery is less intrusive and quicker to heal and hygiene advancements along with a better understanding means that infection is now a lot less likely.

Your Cosmetic Surgeon

It is down to the cosmetic surgeon to both discuss with you what the final outcome will be like, so that your expectations don’t exceed what the end result will be like, and they also have a responsibility to ensure that you are in the right mental state of mind to undergo your chosen procedure.

A good and experienced cosmetic surgeon, like Dr. Barry Kaplan, will go through all of this with you. They will explain the benefits and risks to each procedure and show to you that they respect each person and each case individually – this will change your appearance for the rest of our life – not a decision to be taken lightly!

There are many people who go through these procedures every day, with wonderful effects, and that change their lives forever. The key is to make sure that you do it at the right time for you, by the right cosmetic surgeon.

 

 

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>