Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon

Gebührenfrei anrufen 1.800.329.4411

Chirurgische Entfernung von Tätowierungen

Orlando, FL Gebiet

Niemand weiß, wann die Praxis, die Haut tätowiert tatsächlich begann. In der Tat gibt es Anzeichen dafür, dass die Tattoos stammen aus dem Neolithikum, aus dem 4. Jahrtausend vor Christus hindeutet. Seit ihrer Einführung haben Tattoos sehr beliebt geworden, schließlich ein Teil der amerikanischen Mainstream-Kultur.

Leider kann es einige negative Aufmerksamkeit von Tätowierungen sein. Sie können Ihre Kleidung Optionen in beruflichen und privaten Umgebungen begrenzen oder eine unbeabsichtigte Nachricht an Familie, Freunde oder Arbeitskollegen senden. In der Tat mehr und mehr Arbeitgeber zu finden, Probleme mit sichtbaren Tattoo in der Unternehmensumgebung. Manche finden sichtbare Körperkunst einfach nicht akzeptabel.

surgical tattoo removal Orlando 2

Wenn es Zeit für Tattooentfernung

Einige Menschen umarmen ihre Tätowierungen für ihr ganzes Leben. einige finden jedoch, dass ihre Tätowierungen einfach ihre Attraktivität im Laufe der Zeit verloren haben. Die Dauerhaftigkeit einer Tätowierung schafft Probleme, wenn die Menschen feststellen, dass sie ihre Tätowierung wollen einfach nicht mehr.

Ein Tattoo von einem erfahrenen Tätowierer ausgeführt kann einfacher sein, zu entfernen, da das Pigment gleichmäßig in der gleichen Ebene der Haut injiziert wird. Im Gegensatz dazu, „hausgemachte“ Tätowierungen, die ungleichmäßig in das Hautgewebe verteilt werden können, können schwieriger sein, für einen Schönheitschirurgen, um erfolgreich zu entfernen. In manchen Fällen ist die vollständige Entfernung der Tätowierung kann nicht möglich sein.

Chirurgische Entfernung von Tätowierungen Verfahren

Eine chirurgische Entfernung von Tätowierungen wird oft an Stelle ausgewählt von Nicht-chirurgische Entfernung von Tätowierungen wenn die Patienten brauchen schnellere Ergebnisse. Chirurgische Entfernung von Tätowierungen beinhaltet das manuelle Schneiden von der Haut des Patienten, im Gegensatz zu Laser oder abrasiven Techniken, die Einschnitte nicht benötigen und mehrere Sitzungen in Anspruch nehmen. In der chirurgischen Entfernung wird Dr. Kaplan ein Skalpell verwenden, um die tätowierte Haut aus dem Körper des Patienten zu entfernen. Nachdem die Tätowierung physisch entfernt wurde, wird die Hautfläche mit Stichen geschlossen und so schnell wie möglich mit minimalen Narben zu heilen geführt.

Dieses Verfahren ist ideal für kleinere Tattoos, da größere Entfernung von Tätowierungen können das Risiko von Komplikationen erhöhen. Darüber hinaus kann eine chirurgische Entfernung von größeren Tätowierungen eine Hauttransplantation Verfahren erfordert für die größere Menge an Haut zu kompensieren, die entfernt wurde. Ein Hauttransplantat umfasst aus einem anderen Teil des Körpers der Haut verwendet wird.

Rufen Sie für eine Entfernung von Tätowierungen Beratung

Dr. Kaplan verfügt über langjährige Erfahrung mit chirurgische Entfernung von Tätowierungen und nicht-chirurgische Entfernung von Tätowierungen. Rufen Sie noch heute unser Büro eine kostenlose Beratung planen Ihre Tätowierung zu diskutieren entfernen und ob eine Operation ist die beste Option für Sie. Dr. Kaplan müssen die Details Ihrer Tätowierung, sowie untersuchen den Bereich zu bestimmen, die beste Methode zur Entfernung von Tätowierungen zu überprüfen. Er wird auch keine Überlegungen diskutieren, die vor dem Verfahren vorgenommen werden sollen.

Cosmetic Surgery Before and After Gallery

Jetzt kostenlos anrufen

1.800.329.4411

um Ihren Beratungstermin vereinbaren

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon

Call Toll Free 1.800.329.4411

Surgical Tattoo Removal

Orlando, FL Area

No one knows when the practice of tattooing the skin actually began. In fact, there is evidence suggesting that tattoos date back to Neolithic times, from the 4th millennium BC. Since their introduction, tattoos have become immensely popular, eventually becoming part of the American mainstream culture.

Unfortunately, there can be some negative attention from tattoos. They may limit your clothing options in professional and personal environments or send an unintended message to family, friends, or work colleagues. In fact, more and more employers are finding problems with visible tattoos in the corporate environment. Some find visible body art simply unacceptable.

surgical tattoo removal Orlando 2

When It’s Time for Tattoo Removal

Some individuals embrace their tattoos for their entire lives. However, some find that their tattoos have simply lost their appeal over time. The permanent nature of a tattoo creates problems when people find that they just don’t want their tattoo anymore.

A tattoo performed by a more experienced tattoo artist may be easier to remove since the pigment is evenly injected in the same level of the skin. Conversely, “homemade” tattoos that may be unevenly distributed into the skin tissue may be more difficult for a cosmetic surgeon to successfully remove. In some cases, complete removal of the tattoo may not be possible.

Surgical Tattoo Removal Procedure

A surgical tattoo removal is often chosen in place of non-surgical tattoo removal when patients need faster results. Surgical tattoo removal involves the manual cutting of the patient’s skin, as opposed to laser or abrasion techniques that do not require incisions and take several sessions to perform. In surgical removal, Dr. Kaplan will use a scalpel to remove the tattooed skin from the patient’s body. After the tattoo has been physically removed, the skin area is closed with stitches and guided to heal as quickly as possible with minimal scarring.

This procedure is ideal for smaller tattoos, as removing larger tattoos may increase the risk of complications. Furthermore, surgical removal of larger tattoos may require a skin graft procedure to compensate for the larger amount of skin that was removed. A skin graft involves using skin from another part of the body.

Call for a Tattoo Removal Consultation

Dr. Kaplan has years of experience with surgical tattoo removal and non-surgical tattoo removal. Call our office today to schedule a free consultation to discuss removing your tattoo and whether surgery is the best option for you. Dr. Kaplan will need to review the details of your tattoo, as well as examine the area to determine the best method for tattoo removal. He will also discuss any considerations that should be made prior to the procedure.

Cosmetic Surgery Before and After Gallery

CALL TOLL FREE

1.800.329.4411

to schedule your consultation