Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon

Gebührenfrei anrufen 1.800.329.4411

Mini Face-Lift / Halslift

Orlando, FL Gebiet

Heutige Baby-Boomer haben eine erweiterte Palette von pharmazeutischen Hautpflegeprodukte, die, wenn langfristig an den richtigen Phasen verwendet, in Halten Sie Ihre Haut jünger aussehen für einen längeren Zeitraum unterstützen können. Leider können diese Produkte nicht den Test der Zeit rückgängig machen. Die Kombination von Alltagsstress, Sonneneinstrahlung, und die Schwerkraft nimmt nach wie vor ihren Tribut auf unseren alternden Gesichtern. Schließlich wird jeder zu einem gewissen Grad minimal Haut Lockerheit erleben, und ein Mini-Face-Lift und / oder Hals-Lift kann die einfache Lösung sein, Patienten, die jünger aussehen zu helfen und mehr Vertrauen in ihrem Aussehen zu fühlen.

Customized Verfahren

Alle Gesichtschirurgie müssen sorgfältig individualisiert werden jeden ästhetischen Wünsche des Patienten anzupassen. Nach seiner ersten Beratung, Dr. Barry J. Kaplan und sein Partner, Dr. Kin Yee, sorgfältig prüfen und bewerten, den ästhetischen Bereich oder „Einheit“ von jedem Gesicht des Patienten und wie es trägt zu ihrer Gesamterscheinung. Sie halten auch die Kombination aus dem Alter des Patienten, Geschlecht, Hauttyp, und die Knochenstruktur. Dann haben sie einen individuellen Plan dieser Einschätzung anpassen basiert, mit dem Ziel, den Patienten zu machen suchen viele Jahre jünger.

Einfache Wiederherstellung und weniger Ausfallzeiten

Ein Mini-Face-Lift kann auch als s-Lift oder limitierter Inzision Lifting bezeichnet. Es unterscheidet sich von einem eher traditionellen und umfangreichen Facelifting, dass es weniger Einschnitte erfordert. Darüber hinaus Patienten nicht Allgemeinanästhesie für das Verfahren erforderlich ist. Stattdessen werden sie eine lokale Betäubung erhalten. Tumeszenz-Anästhesie ist eine Lieferung Technik, die für ausreichende Mengen an Anästhesie ohne die Risiken ermöglicht, die mit einem hohen Grad des Anästhetikums in Verbindung gebracht werden können.

Als Ergebnis kann eine Mini-Facelift Patienten eine schnellere Erholungszeit haben und können mit ihrem Leben beschäftigt weiterhin bald nach dem Eingriff stattfindet. Unser Personal ist gut ausgebildet und vorbereitet, die Sie durch Ihren chirurgischen Mini-Face-Lift zu führen und Ihre Ausfallzeiten zu minimieren. Wir legen höchsten Bezug auf die Sicherheit der Patienten, sowie sicherzustellen, dass Patienten die besten Ergebnisse möglich unter unserer Obhut erhalten haben.

Ihr Hals könnte Ihren Alten anzeigen

Dr. Kaplan hat ausgeführt oft eine Mini-Facelift nur, dass Patienten haben über ihre jüngeres Aussehen so gutes Gefühl, dass sie rufen bald nach für eine weitere Konsultation konzentrierte sich auf die Zeichen des Alterns mit ihrem Ausschnitt. Obwohl ein Halslift kann separat von einem Mini-Face-Lift durchgeführt werden, auf den Zustand des Patienten abhängig und die gewünschten Ergebnisse, ist es oft am besten, die beiden Verfahren zu kombinieren.

Wenn zusammen mit dem Mini-Face-Lift fertig ist, können Patienten erstaunliche Ergebnisse erzielen, die Ihnen ein insgesamt jugendlicheres Aussehen und ein natürlicheres Endergebnis geben. Darüber hinaus wird durch die beiden Verfahren in einem Termin kombiniert, wird der Patient weniger Gesamtausfallzeit, als wenn er oder sie für einen Hals-Lift-Verfahren zurückgeführt, nachdem ein Mini-Facelift Verfahren durchgeführt wird.

Necklift Procedure

Dr. Kaplan ist spezialisiert auf die Fettabsaugung überschüssiges Fett um den Hals und schlaffe Haut zu entfernen. Je nach dem aktuellen Stand des Halses des Patienten und seinen gewünschten Ergebnisse, Hals-Aufzüge können auch die Entfernung der überschüssigen Haut entlang des Ausschnittes beinhalten, sowie Veränderung oder Entfernen bestimmte Nackenmuskulatur, auch bekannt als „Bands.“ Botox-Injektionen kann verwendet werden, um Probleme mit Konturierung zu adressieren und das Aussehen eines voll, gesund und jugendlich Ausschnitt zu verbessern.

Warum soll ich Dr. Kaplan?

Wie bei den meisten chirurgischen Verfahren erfordern hochwertige Ergebnisse die Expertise eines erfahrenen und erfahrenen Chirurgen. Dr. Kaplan eine spezielle Ausbildung erhalten hat, und hat bei der Durchführung der Mini-Face-Lift und Halslift seine eigenen Techniken entwickelt. Dr. Kaplan und Dr. Kin Yee zusammenarbeiten, um eine sichere chirurgische Erfahrung mit hervorragenden Ergebnissen zu liefern. Gerne können Sie unser Büro anrufen Ihre kostenlose Beratung zu planen. Dr. Kaplan wird gerne mit Ihnen zu sitzen und geben Sie eine Bewertung und das entsprechende Verfahren oder Verfahren planen Sie und Ihr Gesicht und Hals aussehen das Beste, was sie können möglicherweise aussehen! Weiterlesen!

Cosmetic Surgery Before and After Gallery

Jetzt kostenlos anrufen

1.800.329.4411

um Ihren Beratungstermin vereinbaren

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon

Call Toll Free 1.800.329.4411

Mini Face-Lift / Neck Lift

Orlando, FL Area

Today’s baby boomers have an expanded array of pharmaceutical skin care products that, when used long term at the proper stages, can aid in keeping your skin looking younger for a longer period of time. Unfortunately, these products cannot undo the test of time. The combination of life’s stresses, sun exposure, and gravity still take their toll on our aging faces. Eventually everyone will experience to some degree minimal skin looseness, and a mini face-lift and/or neck-lift may be the simple solution to help patients look younger and feel more confident in their appearance.

Customized Procedure

All facial surgery must be carefully individualized to match each patient’s aesthetic desires. Upon his initial consultation, Dr. Barry J. Kaplan and his associate, Dr. Kin Yee, carefully examine and assess the aesthetic area or “unit” of each patient’s face and how it contributes to their overall appearance. They also consider the combination of the patient’s age, gender, skin type, and bone structure. Then they customize an individual plan based on this assessment with the goal of making the patient look many years younger.

Ease of Recovery and Less Down Time

A mini face-lift can also be referred to as an s-lift or limited-incision face-lift. It differs from a more traditional and extensive face-lift in that it requires less incisions. Additionally, patients will not require general anesthesia for the procedure. Instead, they will receive a local anesthesia. Tumescent anesthesia is a delivery technique that allows for sufficient amounts of anesthesia without the risks that may be associated with high levels of the anesthetic.

As a result, a mini face-lift allows patients to have a quicker recovery time, and can continue with their busy lives soon after the procedure takes place. Our staff is well-trained and prepared to guide you through your surgical mini-face lift and minimize your down time. We place the highest regard on patient safety, as well as ensuring that patients have received the best results possible under our care.

Your Neck Might Show Your Age

Dr. Kaplan has often performed a mini-face lift only to have that patient feel so good about their younger look that that they call soon after for another consultation focused on the signs of aging with their neckline. Although a neck-lift can be performed separately from a mini face-lift, depending on the patient’s condition and desired results, it is often best to combine the two procedures.

When done along with the mini face-lift, patients can achieve amazing results that will give you an overall more youthful appearance and a more natural end result. Furthermore, by combining the two procedures into one appointment, the patient will experience less total downtime than if he or she returned for a neck-lift procedure after a mini face-lift procedure is performed.

Neck Lift Procedure

Dr. Kaplan specializes in liposuction to remove excess fat around the neck and sagging skin. Depending on the current state of the patient’s neck and his or her desired results, neck-lifts may also involve removal of excess skin along the neckline, as well as altering or removing certain neck muscles, also known as “bands.” Botox injections may be used to address any issues with contouring and enhance the appearance of a full, healthy, and youthful neckline.

Why Should I Choose Dr. Kaplan?

As with most surgical procedures, quality results require the expertise of a skilled and experienced surgeon. Dr. Kaplan has received special training and has developed his own techniques in performing the mini face-lift and neck-lift. Dr. Kaplan and Dr. Kin Yee work together to provide a safe surgical experience with excellent results. Feel free to call our office to schedule your free consultation. Dr. Kaplan will be happy to sit with you and give you an evaluation and plan the appropriate procedure or procedures to make you and your face and neck look the best they can possibly look! Read More!

Cosmetic Surgery Before and After Gallery

CALL TOLL FREE

1.800.329.4411

to schedule your consultation